WL4 - Eventmanager

Organisation und Verwaltung Ihrer Veranstaltung
seit
Veranstaltungen
Ausstellende
Aufrufe Navigator
2015
>400
>28.000
>500.000
Eventmanager konfigurieren
Der WL4-Eventmanager eignet sich für Veranstaltungen, auf denen sich Ausstellende präsentieren (Messen, Speeddatings etc.). Stellen Sie sich die Software nach Ihren Bedürfnissen zusammen und erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Konfigurator starten
auf allen Geräten
hohe Datensicherheit
Erfolgsmessung
Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone.



Als Web-Anwendung kann der WL4-Eventmanager auf fast allen Geräten mit Internet-Verbindung verwendet werden.
WL4 ist DSGVO-konform


Unsere Server befinden sich in einem Rechenzentrum in Deutschland, das über eine Zertifizierung gemäß ISO 27001 verfügt.
Werten Sie Anmeldungen, Teilnehmerzahlen und vieles mehr aus.


Unser Dashboard ermöglicht eine Übersicht über das komplette Veranstaltungsgeschehen.
Interessiert? Vereinbaren Sie ein Informationsgespräch.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Planen Sie für den Termin ca. eine Stunde ein. Sie werden mit allen für Sie relevanten Funktionen vertraut gemacht und können nach dem Termin mit der Anmeldung für Ausstellende sofort starten.

0157/38176547
info@berufemap.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Ich habe die Hinweise zur Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten in den Datenschutzerklärungen gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu.
senden
Betreiber:

Dr. Christian Petrasch und Jan-Martin Lau GbR

gesetzlich vertreten durch die Inhaber:
Dr. Christian Petrasch und Jan-Martin Lau

Erich-Kästner-Straße 1
99094 Erfurt

Telefon:
01573 / 620 10 64
01573 / 817 65 47

E-Mail: info[at]wl4.de
Internet: www.wl4.de
USt-IdNr.: DE310748155
Impressum -Datenschutz -AGB -ANB
zurück zur Startseite
Modul 1
Anmeldung und Dateneingabe der Teilnehmenden

Anmeldung und Dateneingabe

Ausstellende nutzen ein einfaches Online-Anmeldetool und tragen Ihre Daten ein. Bei einer erneuten Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt sind die Daten wieder verwendbar. Die Angaben können jederzeit aktualisiert werden.

Das Anmeldeformular erfasst u.a. folgende Punkte:


• Kontaktdaten (Adresse, Telefon, Internetadresse u. E-Mail)

• Standgröße und Standextras (Tische, Stühle, Strom etc.)

• Kurze Beschreibung des Ausstellers

• Angebote (offene Stellen, Produkte, Projekte, ...)

• Logo, Bilder, Videos etc.


Die Übersicht der Anmeldungen sehen Sie in Modul "Verwaltung und Kommunikation".
Modul 2
Verwaltung der Daten und Kommunikation

Verwaltung und Kommunikation

Das Organisationstool für Veranstalter ist die Schaltzentrale, mit der Sie alle Aspekte Ihrer Veranstaltung steuern können.


• Einstellungen für Anmeldeformulare (Standgrößen, -extras, Kontakte, ...)

• Dashboard zur Veranstaltung (gebuchte Stände, Dates etc.)

• Verwaltungstool für Anmeldungen (Ausstellerdaten, Excel, Rundmails, ...)

• 3D- Hallenplan zum Positionieren einzelner Stände

• Exportfunktionen für den Messebau (Anzeige Extras, Stellwände etc.)

Modul 3
Navigator als Orientierungshilfe für die Besuchenden

Orientierung mit dem Messenavigator

Wir bauen Ihr Veranstaltungsgelände in 3D nach und stellen einen interaktiven Wegweiser / Navigator zur Verfügung. Für Besuchende bieten sich folgende Möglichkeiten


• Präsentation der Stände auf einem 3D-Gelände

• Anzeige von Ausstellerinformationen (Angebote, Links, Videos, etc.)

• Kontaktformular an jedem Stand

• Intelligenter Suchalgorithmus + Interessencheck und Thementouren

• Anzeige von Standorten auf einer Landkarte

• PDF-Export von Suchergebnissen

• …


Optional:


• Vorträge in speziellen Videokonferenzräumen

• Date-Vereinbarung bei Speeddatings

• Textchats und Videotelefonie bei virtuellen Messen


Konfigurator
Individuellen WL4-Eventmanager zusammenstellen
Ich benötige ein Online-Anmeldeformular für Ausstellende.
Ausstellende sollen sich online anmelden.
Ich trage die Daten selbst ein.
Was kann alles in der Anmeldung erfragt werden?
• Kontaktdaten

• gewünschte Standgröße und Standextras (Tische, Stühle, Strom etc.)

• Angabe von Angeboten (Produkte, Jobangebote)

• Beschreibung des Ausstellers

• Logo / Bilder / Videos


optional


• Termine für Dates (bei einem Speeddating)

• Vorschläge für Vorträge

Mit wie vielen Teilnehmenden rechnen Sie?
Bitte geben Sie hier die Anzahl an.
Welchen Einfluss hat die Anzahl der Teilnehmenden?
Aufgrund Ihrer Angaben entstehen pro Veranstaltung Kosten. Der Gesamtbetrag ist zusätzlich abhängig von der Anzahl der Ausstellenden. Bei mehr als 25 Teilnehmenden wird ein Aufschlag berechnet
Ich möchte ein Online-Anmeldeformular für Besuchende einsetzen.
Besuchende sollen sich anmelden können.
Besuchende müssen sich nicht anmelden.
Was kann alles in der Anmeldung erfragt werden?
• Kontaktdaten

• Besuchszeitraum

• Anzahl von Besuchenden

• Anmeldung für Vorträge


Ich möchte einen Messenavigator für Besuchende.
Besuchende können sich vor, auf oder nach der Veranstaltung online informieren.
1. Gebäude- / Geländeplan
Mir reicht ein einfacher 2D-Plan.
Ich bevorzuge eine Abbildung des realen Geländes in 3D.
2. Darstellung der Ausstellenden
Mir reichen Kurzinformationen.
Ich bevorzuge eine Darstellung mit ausführliche Beschreibungen.
Was kann der Navigator alles?
• Präsentation der Aussteller*innen auf einem 3D-Veranstaltungsgelände

• Anzeige von Ausstellerinformationen (Angebote, Logo, Videos, etc.)

• Kontaktformular an jedem Stand

• Intelligenter Suchalgorithmus + Interessencheck und Thementouren

• Anzeige von Standorten auf einer Landkarte

• PDF-Export von Suchergebnissen

• …


optional


• Vorträge in speziellen Videokonferenzräumen

• Date-Vereinbarung bei Speeddatings

• Textchats und Videotelefonie bei virtuellen Messen
Das Organisationstool für Veranstalter ist Ihre Schaltzentrale, mit der Sie alle Aspekte Ihrer Veranstaltung steuern können.
• Einstellungen für alle Anmeldeformulare (Standgrößen, Standextras, Kontaktdaten etc.)

• Dashboard zum Veranstaltungs-Geschehen (gebuchte Stände, Dates etc.)

• Verwaltungstool aller Anmeldungen (Ausstellerdaten, Excelexport, Rundmails, etc.)

• 3D- Hallenplan zum Positionieren einzelner Stände

• Exportfunktionen für den Messebau (Anzeige Extras, Stellwände etc.)
Ihr individueller Event-Manager
Kostenvoranschlag:
Bitte füllen Sie alle Abfragen aus.
Jetzt Termin vereinbaren
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Planen Sie für den Termin ca. eine Stunde ein. Sie werden mit allen für Sie relevanten Funktionen vertraut gemacht und können nach dem Termin mit der Anmeldung für Ausstellende sofort starten.

0157/38176547
info@berufemap.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Ich habe die Hinweise zur Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten in den Datenschutzerklärungen gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu.
senden